Markwerben-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Markwerben-Forum

Markwerben erleben und besprechen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Verlinkung Home-Site

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saaleturm
Admin
Admin
Saaleturm


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 58
Ort : Markwerben

Verlinkung Home-Site Empty
BeitragThema: Verlinkung Home-Site   Verlinkung Home-Site EmptyFr 31 Jul - 14:32

Ich habe heute auf der offiziellen Markwerbenseite geschaut. Der Link zu meiner Geschichtsseite ist nun weg. Ist halt nicht tragbar und passt nicht ins Bild. Werde mal Maik dazu befragen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sandra
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 50
Ort : in der Nähe vom Hanfanbaugebiet

Verlinkung Home-Site Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung Home-Site   Verlinkung Home-Site EmptyFr 31 Jul - 21:45

Dumme Frage, aber warum ist der Link zu deiner Seite nicht mehr tragbar für die Markwerben HP? Kapiere ich nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 57
Ort : Weißenfels

Verlinkung Home-Site Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung Home-Site   Verlinkung Home-Site EmptySa 1 Aug - 10:09

Sandra schrieb:
Dumme Frage, aber warum ist der Link zu deiner Seite nicht mehr tragbar für die Markwerben HP? Kapiere ich nicht so ganz.

...ich bin zwar kein Markwerbene und mich interessieren solche Dinge auch nicht, aber da stecken fast immer persönliche Befindlichkeiten dahinter...oder Futterneid...auf jedenfall kann man das objektiv nicht greifen...sowas ist nur immer schade für die Sache an sich...also für Markwerben...


VG - der Wolf
Nach oben Nach unten
http://www.visionmaster.de
Saaleturm
Admin
Admin
Saaleturm


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 58
Ort : Markwerben

Verlinkung Home-Site Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung Home-Site   Verlinkung Home-Site EmptySa 1 Aug - 21:01

Dazu gibt es zwei Antworten. Zum einen ist es jetzt eine offizielle Seite der Stadt Weißenfels. Da dürfen wahrscheinlich keine links zu privaten Seiten gemacht werden. Zum anderen habe ich unter Natur einige kritische Äußerungen gemacht - Abholzung der 250jährigen Linde und zu der Gestaltung der Uichteritzer Straße. So wurde bei der letzten Gemeinderatssitzung (alter) darum gebeten dieses von der Seite zu nehmen, da es ein schlechtes Licht auf Markwerben wirft. Was natürlich unklar ist da ja die Aktionen selbst ein schlechtes Licht auf Markwerben werfen und die Kritik an sich.
Ich kann das als eingefleischter Markwerbener nicht gut finden. Mad
Nach oben Nach unten
Sandra
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 50
Ort : in der Nähe vom Hanfanbaugebiet

Verlinkung Home-Site Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung Home-Site   Verlinkung Home-Site EmptySa 1 Aug - 21:56

Das schlechte Licht lassen doch eigentlich die auf sich kommen, die darum gebeten haben, das der Link weg soll. Ist ihnen wohl etwas unangenehm, dass das mit der Linde und der Markwerbener Straße größere Kreise zieht und immer mehr bekannt werden könnte. Feiglinge auf der ganzen Linie und dazu noch keinen Arsch in der Hose.
Nach oben Nach unten
Saaleturm
Admin
Admin
Saaleturm


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 58
Ort : Markwerben

Verlinkung Home-Site Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung Home-Site   Verlinkung Home-Site EmptySo 2 Aug - 10:14

Das Problem liegt auch daran, dass solche Aktionen, mit dem Gemeinderat und den Betroffenen, nicht im vollen Umfang vorgestellt und diskutiert wurden. Alles Einzelaktionen ohne Überlegungen oder sagen wir mit einseitiger Überlegungen. Man kann nur hoffen das der neue Gemeinderat es anders macht.
Nach oben Nach unten
Scholzer
eingelebter Markwerbener
eingelebter Markwerbener
Scholzer


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 57
Ort : Markwerben

Verlinkung Home-Site Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung Home-Site   Verlinkung Home-Site EmptySo 2 Aug - 19:53

Ich würde schon mal mit Maik reden auf wessen Betreiben das zustande kommt (obwohl wir das vermutlich alle wissen....) - er steht ja noch als "Inhaltlich Verantwortlicher" im Impressum. Du wolltest ja ohnehin mit ihm reden, da er als "in Sachen Markwerben" recht aktiver ja auch mit hierher gehört. Auf MS-Foto finde ich aber auch keinen Link zu Dir - weiß aber auch nicht ob dort schon mal einer stand.
Zum Umgang mancher Leute mit Kritik durften wir ja auf diversen Gemeinderats-Sitzungen schon was lernen - und da man einer Internetseite nicht so einfach das Wort verbieten kann wie Herrn Becker, Herrn Knauth, Herrn Lehmann oder anderen sollen halt manche Inhalte besser totgeschwiegen werden. Zum Glück finden solche Sachen im Netz aber immer einen Weg ans Licht...
Nach oben Nach unten
Scholzer
eingelebter Markwerbener
eingelebter Markwerbener
Scholzer


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 57
Ort : Markwerben

Verlinkung Home-Site Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung Home-Site   Verlinkung Home-Site EmptySo 2 Aug - 20:05

Saaleturm schrieb:
Alles Einzelaktionen ohne Überlegungen oder sagen wir mit einseitiger Überlegungen.

Vielleicht noch ein Wort zu den "Einseitigen Überlegungen": War halt ein kalter Winter im Februar 2007...

Verlinkung Home-Site J4100010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlinkung Home-Site Empty
BeitragThema: Re: Verlinkung Home-Site   Verlinkung Home-Site Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlinkung Home-Site
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Markwerben-Forum :: Markwerben :: Politik-
Gehe zu: